Architekt / Innenarchitekt (m/w) Projektplanung und -leitung

Sankt Augustin

Handwerk

Dienstleistungen

Sankt Augustin

Architekt / Innenarchitekt (m/w) Projektplanung und -leitung SOLUM Facility Management GmbH Sankt Augustin Im Schwerpunkt Leistungsphase 1-5 nach HOAI; eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Umbau- und Sanierungsmaßnah­men in den Filialen unseres Kunden, der Kreis­sparkasse Köln; Projektmanagement und -leitung.

Die Gmbh Ist Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der Kreissparkasse Köln Und Erbringt Ihre Dienstleistungen Für Den Immobilienbestand Der Kreissparkasse Köln Und Für Externe Kunden Zur Verstärkung Unseres Bereichs Bauen Suchen Wir Einen Architekten / Innenarchitekten (m/w) Für Die übernahme Von Projektplanung Und -leitung Welche Aufgaben Erwarten Sie Im Schwerpunkt Leistungsphase 1-5 Nach Hoai Eigenverantwortliches Projektieren Planen Und Umsetzen Von Umbau- Und Sanierungsmaßnah­men In Den Filialen Unseres Kunden Der Kreis­sparkasse Köln Projekt Und -leitung Kostenkontrolle Und -steuerung Sowie Berichtswesen Der Einzelnen Maßnahmen Begleitung Der Ausstattung Der Standorte Mit Bildern Und Akustischen Elementen Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Architektur Oder Innenarchitektur Solide Erfahrung In Der Steuerung Von Kleineren Projekten In Der Innenraumgestaltung Idealerweise Cad-kenntnisse Bevorzugt "nemetschek" Hohes Unternehmerisches Denken Und Handeln Eigenverantwortung Engagement Zuverlässigkeit Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchien Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Aufstrebenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Wwwde Architektur Innenarchitektur Inneneinrichter Projektleiter Projektplaner Project Manager Architekt / Innenarchitekt (m/w) Projektplanung Und -leitung Im Schwerpunkt Leistungsphase 1-5 Nach HOAI Eigenverantwortliches Projektieren Planen Und Umsetzen Von Umbau- Und Sanierungsmaßnah­men In Den Filialen Unseres Kunden Der Kreis­sparkasse Köln Projektmanagement Und -leitung Sankt Augustin

IT-System-Elektroniker (m/w/d)

Controller (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w/d) für Projektmanagement und Verwaltung gemeinnützige Stiftung
   Daimler und Benz Stiftung (Ladenburg)